Team

Digital Transformation

Unsere Digital Transformation Expert:innen sorgen für klare Prozesse, Strukturen und Fachkonzepte, um IT und Design in deinem Digitalprojekt optimal in Einklang zu bringen. Dabei werden Nutzererfahrung, Wirtschaftlichkeit und technische Möglichkeiten gleichermaßen berücksichtigt und aufeinander abgestimmt.

Kontakt aufnehmen
Stephan Domke
Stephan

Geschäftsführer

Als Gründer und Geschäftsführer lenkt Stephan die Geschicke der Bluefield. Die Ausrichtung des Unternehmens, die Strategieentwicklung und Positionierung begleiten Stephan permanent. Als persönliche Mission sieht er die Unternehmenswerte konsequent vorzuleben und den Kundennutzen stets ins Zentrum jeder Aktivität zu stellen. Das Finden neuer Geschäftsbereiche und das Erschließen neuer blauer Wiesen sind seine Herzensthemen.

Früher arbeitete der Versicherungsbetriebswirt als IT-Berater bei Accenture in unterschiedlichen Rollen und zeichnet sich durch eine Besessenheit aus, Digitalisierungs- und Transformationsvorhaben für seine Kunden konsequent zum Erfolg zu führen.

Core Skills

  • Strategieentwicklung
  • Positionierung
  • Unternehmensleitbild
  • Business Development
  • Periodische Müllentsorgung
  • New Work
  • Mentor
  • Sparringspartner
Stephan Domke
Markus

IT Consultant / Business Analyst

IT-Beratung ist sein Ding! Wenn es ein Problem gibt, will Markus es mit größtem Eifer und Commitment lösen. Er liebt es, analytisch Probleme in seine Einzelteile zu zerlegen, um dann die beste Lösung für seine Kunden zu finden. Die Challenge und der Wille immer noch besser zu werden, treibt ihn an. Aber Markus kennt auch seine Grenzen und weiß, was er nicht weiß. Das macht ihn umso sympathischer. Auf Markus ist immer Verlass. Er ist immer da, wenn es darauf ankommt.

Core Skills

  • Requirements Engineering
  • Business Analyse
  • Enterprise Architecture
  • Klassisches Projektmanagement
  • Agiles Projektmanagement
  • Kommunikation
  • Moderation
  • Prozessoptimierung
Dein Ansprechpartner

Svenson Wendt

Mitglied der Geschäftsleitung

Kontaktiere uns gerne alternativ
über unser Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen
Werde jetzt Teil des Bluefield-Teams!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit uns gemeinsam an innovativen
Projekten zu arbeiten, dann schicke uns noch heute Deine Bewerbung.

– unser Bewerbungsprozess ist ganz einfach!

Aktuelle Stellenangebote

Du bist interessiert an einer
gemeinsamen Zusammenarbeit?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Dir am besten helfen können.

    Wir verwenden Deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.