Team

Software Engineering

Unsere Software Engineering Expert:innen realisieren passgenaue Software, die allen Anforderungen entspricht und ihre Nutzer:innen begeistert. Dabei decken wir den gesamten Lebenszyklus von Anforderungsanalyse, Konzeption, Entwicklung & Qualitätssicherung bis hin zum Release ab.

Kontakt aufnehmen
Tobias

Full Stack Entwickler

Tobi ist das Schweizer Taschenmesser unter den Entwicklern. Es gibt kein technisches Problem, das er nicht gelöst bekommt und es gibt kaum etwas, das er noch nicht gesehen hat. Seine 10 Jahre Berufserfahrung spielen nur bedingt eine Rolle, denn Tobi codet schon seitdem er 11 Jahre alt ist. Wenn er nicht gerade mit seinen Noise-Cancelling-Kopfhörern die Umwelt ausblendet, um fokussiert Wunder zu vollbringen, dann hat er auch immer ein offenes Ohr für seine Kolleg:innen und hilft wo er nur kann.

Core Skills

  • JavaEE
  • Java Script
  • Type Script
  • Angular
  • Docker
  • React
  • NodeJS
  • CI/CD
  • Selenium
  • Kubernetes
Dein Ansprechpartner

Stephan Domke

Geschäftsführer

Kontaktiere uns gerne alternativ
über unser Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen
Werde jetzt Teil des Bluefield-Teams!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit uns gemeinsam an innovativen
Projekten zu arbeiten, dann schicke uns noch heute Deine Bewerbung.

– unser Bewerbungsprozess ist ganz einfach!

Aktuelle Stellenangebote

Du bist interessiert an einer
gemeinsamen Zusammenarbeit?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Dir am besten helfen können.

    Wir verwenden Deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.